google-site-verification: googleaaef11c158bfa743.html 4. Chakra - Herzschakra

4. Chakra - Herzschakra


Das 4. Chakra (Herzchakra) steht für

Liebe, Wahrheit, Mitgefühl, Geben, Feingefühl, Treue, Geborgenheit, Lebensfreude, das Herz, den Blutkreislauf, den Lungenbereich und das Immunsystem.



Wenn wir

- gefühlsmäßig distanziert sind - Nähe nur schwer zulassen können - Liebe nicht annehmen können - wir unter Ängsten und Panikattacken leiden

- Durchblutungsstörungen haben - unter Asthma oder Atembeschwerden leiden - erhöhte Cholesterinwerte aufweisen - Herzrythmusstörungen haben

dann liegt mit Sicherheit eine Störung oder Unterfunktion des Herzchakras zugrunde.

Mit einem geöffneten und unblockiertem Herzchakra lieben wir uns selbst bedingungslos. Wir hören auf unser Herz und lassen uns von ihm führen. Wir sind für jedermann spürbar. Wir strahlen von innen. Wir lassen uns selbst und Anderen die Freiheit zu wachsen.

0 Ansichten
©2006+2020
Nicole Klehm 
Impressum
AGBs
Datenschutz
  • Nicole Klehm - Facebook
  • Nicole Klehm - Instagram
  • YouTube - Grey Circle
Nicole Klehm 
Dorfstraße 55 a, Ärztehaus
21763 Neuenkirchen
0 47 51 - 978 16 30
mail(at)nicole-klehm.de