google-site-verification: googleaaef11c158bfa743.html Was kann ich beim Autofahren über das Leben lernen?

Was kann ich beim Autofahren über das Leben lernen?


Wenn wir Autofahren, ist es für uns selbstverständlich, dass wir das Steuer in die Hand nehmen, um das Auto zu lenken.


Die Wenigsten setzen sich ins Auto, legen die Hände in den Schoß, geben Gas und wundern sich dann, dass der Wagen in den Graben oder gegen eine Wand fährt.


Noch Wenigere setzen sich danach wieder ins Auto und machen genau das Gleiche noch einmal.


Keiner, jedenfalls ist mir keiner bekannt, setzt sich ins Auto und lässt den Beifahrer lenken und ärgert sich hinterher, dass er nicht dort angekommen ist, wo er hinwollte.

Die Meisten aber, gehen so mit Ihrem Leben um.


Ändern Sie es!!!


Jetzt!!!


Nehmen SIE das Steuer in die Hand und lenken Sie Ihr Leben in die richtige Richtung.


Bestimmen SIE wo es lang gehen soll und wer mitfahren darf. Wie lange gefahren werden soll, wann Pausen benötigt werden.

Ob Sie in den Graben fahren möchten oder noch vorher das Steuer herumreißen.


Lassen Sie sich nicht leben,


LEBEN Sie.


SIE sind der Meister IHRES Lebens!!

SIE entscheiden und SIE gehen IHREN Weg!!


Sie brauchen Unterstützung beim Finden Ihres Weges?


Ich helfe Ihnen gerne!!

©2006+2020
Nicole Klehm 
Impressum
AGBs
Datenschutz
  • Nicole Klehm - Facebook
  • Nicole Klehm - Instagram
  • YouTube - Grey Circle
Nicole Klehm 
Dorfstraße 55 a, Ärztehaus
21763 Neuenkirchen
0 47 51 - 978 16 30
mail(at)nicole-klehm.de