BEWUSST & FREI
Der Podcast für den erhellenden Moment

Mit diesem Podcast möchte ich Dich teilhaben lassen an persönlichen Geschichten und auch Erkenntnissen aus dem Coaching und an der Art, wie ich die Welt sehe. An meinem unerschütterlichen Vertrauen in das Leben und daran, dass das Leben immer gerecht ist und niemals Fehler macht, auch, wenn sich das ganz ganz häufig nicht so anfühlt.

Du kannst aus diesem Podcast das für Dich mitnehmen, was gerade bei Dir dran ist. Und vielleicht findest Du sogar Deine ganz persönlichen Antworten auf Deine Fragen und hast ab heute auch mit mir gemeinsam erhellende Momente .

 

Also freu Dich auf viele Folgen mit Impulsen, Geschichten, Anregungen, Erfahrungen, Erlebnissen und Denkanstößen, die vielleicht auch Dir helfen, Dein Leben bewusst und frei zu leben.

Und ich kann Dir versprechen, wenn wir unser Bewusstsein dahingehend schärfen, uns selbst bewusst zu werden, dann ist Freiheit in allen Bereichen immer das Ergebnis.