top of page

über
Nicole Klehm 

Systemischer Coach & Bewusstseinstrainerin

Mein Name ist Nicole Klehm und ich bin 1966 in Cuxhaven geboren. Seit über 13 Jahre lebe ich im schönen Otterndorf und arbeite seit 2006 in eigener Praxis für Lebensfreude. 

Mein Leben ist geprägt von Achtsamkeit, Empathie und Spiritualität, aber auch von Freude, Humor und Liebe.

Ich versuche ein sehr bewusstes Leben zu führen, in dem ich durch viele (auch teils traumatische) Erfahrungen, Situationen und Menschen, immer näher zu mir selbst gefunden habe und seither weiß, dass das wahre Glück und die Fülle in unserem Leben nur in uns selbst zu finden ist. 

Ich habe in meinem Leben viele Ausbildungen gemacht, doch nicht, weil ich mich nicht entscheiden konnte, sondern weil meine Interessen so vielseitig und mein Wissensdurst immens hoch ist. 
Ich gebe mich nicht mit Oberflächlichkeiten zufrieden, ich gehe Dingen auf den Grund, solange, bis sie für mich schlüssig erscheinen. 

Meine Arbeit

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und zum Systemischen Coach stellte sich für mich die Frage, in welche Richtung ich in meiner Praxis gehen möchte und mir wurde sehr schnell klar, dass ich mich nicht im klassischen therapeutischen Bereich sehe. Ich wollte meine Fähigkeiten, Werte und Lebenseinstellungen an die Menschen weitergeben, die sich in Ihrem Leben auch mit neuen Denk- und Verhaltensweisen auseinandersetzen möchten. Hierbei auch meine medialen  und heilerischen Fähigkeiten mit einfließen zu lassen, ist für mich jeden Tag ein wahre Bereicherung und ich bin sehr dankbar für diese Art Arbeit im Paarcoaching und Businesscoaching

Meine zweite Passion

Neben dieser schon sehr erfüllenden Arbeit gibt es für mich aber auch noch einen zweiten Part. Meine Arbeit als Freie Rednerin, Trauerrednerin und Trauerbegleiterin. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, findest Du mehr Infos unter :

www.nicoleklehm.de

 

 

Meine dritte Passion

 

Seit dem 23. Mai 2023 ist nun auch mein Buch

Das innere Kind nähren, stärken und heilen - Die Reise zur inneren Verbundenheit erschienen. Es ist sowohl als gebundenes und als Taschenbuch erhältlich.

​

Bestellen kannst Du es hier:

​

​

​

Und es gibt noch etwas, das mein Herz zum singen bringt. Meine Herzensschätze: 

Die findest du hier                      

 



                                 

www.nicole-klehm.de/ueber-mich
Nicole Klehm - Systemischer Coach  www.nicole-klehm.de
www.nicole-klehm.de Nicole Klehm -Trauerrednerin
Nicole Klehm - Autorin
bottom of page