top of page

Zum bewussten Leben

gehören für mich sehr viele Dinge. Doch neben Nachhaltigkeit, gesunder Ernährung und einem Leben zu einem großen Prozentsatz im gegenwärtigen Augenblick steht für mich an erster Stelle,

dass das Glück in uns selbst verankert ist.

​

Viele Menschen suchen das Glück und den Erfolg im Außen.

Im Job, im Partner, im Kind oder in einem anderen Bereich ihres Lebens, doch dort werden sie es nie wirklich finden, denn der Schlüssel sind immer wir selbst. 

​

In uns sind all die Kostbarkeiten schon vorhanden, wir müssen nur lernen, sie

wiederzuentdecken, damit wir ein erfülltes Leben in Beziehungen, im Beruf, in unserem familiären Umfeld und Freundeskreis führen können.

​

Somit ist mein Coaching in jedem Bereich ein Bewusstseinscoaching, denn immer geht es um Dich, um Dein Bewusstsein, Deine Potenziale, Deine Belange, Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte, die vielleicht noch unentdeckt und unerfüllt sind, doch bald bewusst entdeckt und gestillt werden können.

 Paarcoaching

Wenn Du in Deiner Partnerschaft gerade an einem Punkt stehst, an dem Du unzufrieden bist oder Du feststellst, dass sich etwas verändern sollte, ohne genau zu wissen wie, dann bist Du bei mir genau richtig. 

 

Gemeinsam finden wir heraus, wie genau sich Deine Beziehung verbessern und neu gestalten lässt, damit Du wieder zufrieden und glücklich bist. 

 

Gerne kannst Du auch ohne Deinen Partner/in an diesem Coaching teilnehmen, denn es reicht, wenn einer den Anfang macht. 

www.nicole-klehm.de/paarcoaching
www.nicole-klehm.de/inneres-kind-coaching

Inneres Kind Coaching

Wenn wir keinen Kontakt zu unserem inneren Kind haben, ist in unserem Leben der lebensfrohe und glückliche Teil wie abgeschnitten.

 

Wir funktionieren zwar in verschiedenen Weisen, doch die wahre Lebensfreude, der Genuss und das Wohlgefühl in unserer Haut stellt sich einfach nicht ein. 

​

In meinem "inneren Kind Coaching" erkunden wir gemeinsam die Bedürfnisse Deines inneren Kindes, gleichen sie mit denen deines erwachsenen Anteiles ab. Wir schaffen für Dich ein inneres Gleichgewicht, das Dir Sicherheit und Vertrauen in Dich selbst verleiht und Dir somit Lebensfreude und innere Zufriedenheit schenkt.  

Business Coaching

Mein Business Coaching richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch an Firmen und Einrichtungen.

 

Wenn Du Mitglied eines Teams bist oder werden möchtest, kann Dir mein Businesscoaching neue Horizonte eröffnen und Dich weiterbringen. Und wenn Du der Teamleader bist, kann meine Vielfältigkeit und individuelle Herangehensweise ohne vorgefertigte, einheitliche Lösungsansätze ein Gewinn für Dein Unternehmen und/oder Dein bestehendes oder zu besetzendes Team sein. 

​

Gemeinsam erkennen wir die Schwachpunkte und erarbeiten neue und vielleicht unkonventionelle Lösungsmöglichkeiten für Deinen Erfolg.

www.nicole-klehm.de/businesscoaching
www.nicole-klehm.de/pferdegestuetztes-coaching

Pferdegestütztes Coaching

Mein Pferdegestütztes Coaching kann ein Teil des Paar- oder Businesscoachings sein. 

​

Pferde sind Tiere mit einer hohen sozialen Intelligenz ausgestattet. Wenn uns Menschen noch nicht ganz klar ist, wie es uns an manchen Tagen geht, dann weiß es das "Gegenüber Pferd" schon längst. Es durchschaut uns innerhalb von Sekunden. Pferde sind hervorragende Energie- und Gefühlsleser und spüren die Ausstrahlung unserer Aura sofort.

​

Somit unterstützt mich das Pferd bei meiner Arbeit, in dem es Dich mit Deinen unbewussten Ängsten, Überzeugungen etc. spiegelt und wir können dadurch im Anschluss gemeinsam neue Lösungsansätze ermitteln. 

Bewusstseinscoaching

Wenn Du spürst, dass Deine Gedanken sich oft im Kreis drehen und du immer wieder auf der Stelle trittst, dann kann ein Bewusstseinscoaching vielleicht die richtige Lösung für Dich sein. 

Es gibt so vielfältige Möglichkeiten, unser Unbewusstes ins Bewusstsein zu holen und auf das zu lenken, was wir wirklich wollen und so Schritt für Schritt unsere Stolpersteine aus dem Wege räumen. 

Gemeinsam finden wir die für Dich passende Methode

Die einzige Voraussetzung dafür ist aber, dass Du wirklich etwas verändern möchtest. 

Denn wenn wir etwas anderes als bisher in unserem Leben erleben möchten, können wir nicht immer die selben Wege gehen und die gleichen Entscheidungen treffen. 

Dein neues Leben beginnt jetzt. 

www.nicole-klehm.de/bewusstseinscoaching
bottom of page